Zitat:
Zitat von tce735
Leuto wo lebt ihr
|
In Deutschland / Hessen
Zitat:
Zitat von tce735
habe schon mehrere autos verkauft die getunt waren, man muss nur den richtigen finden das ihr den so niederig ansetzt hab ich nicht gedacht ich habe schon zwei gebote die höher sind wie das was ihr hier schreibt, und ich würd mein ***** drauf verwetten wen ich ihn ins internet stelle würde ich minimum zwischen 3500 und 4000 bekommen
|
Dann machs einfach.
Zitat:
Zitat von tce735
und das ist noch zu weing wen man sieht was reigestekt wurde
|
Das juckt leider keinen, Verkaufspreise beziehen sich immer auf technisch Einwand freie Fahrzeuge.
Zitat:
Zitat von tce735
wie gesagt man muss nur gedult haben bei solchen fahrzeugen man muss jemanden finden der sowas sucht und das ist nich unmöglich aber wie gesagt werde mir wohl nen zweiter e32 750 holen da hab ich dan ja genug leistung und auspuff(wurde direckt größer gefertigt vom durchmesser) und felgen passen da ja dran dan hab ich halt zwei, bevor ich ein wagen der mich bis jetzt ca 7000 euro gekostet habe für 2000 verkaufe, da behalt ich den doch lieber da weiß ich ja jetzt was ich hab.
|
Das ham wir Dir ja auch schon empfohlen.
Zitat:
Zitat von tce735
Aber trotzdem danke ich wies wen man das fahrzeug normal sieht ist eure preiseinschätzung schon realistisch, aber ich denke das das was hier geschrieben wird ist ehr was fürn orginal wagen , fühlt euch jetzt bitte nicht auf den schlips getreten ich weis ich hab euch ja gefragt das war aber nur intresse halber und ich glaube euro preisvorstellungen sind ehr das was  euch  der wagen wert ist und nicht das was man maximal rausholen kann,
|
Tuning kann auch ein Minus sein, bzw. isses meistens sogar.
Zitat:
Zitat von tce735
bin jetzt 23 und habe mein 7 auto da ich die andren nicht schrott gefahren habe sonderen verkauft habe weis ich schon ein wening bescheid was geht und was nicht habe jetzt auch nich mit einer super preiseischätzung gerechnet aber das was hier geschrieben wird kommt ehr so rüber als wollte man nen guten wagen für kleines geld bekommen 
|
Naja, ich hab mein Auto und will auch keinen weiteren Kaufen, damit fällt das schon mal aus, die Einschätzung sollte aber realistisch sein, was wohl auch in Deinem Interesse war.