Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2008, 04:45   #12
Schwedenkreuz
Gesperrt

Benutzerbild von Schwedenkreuz

Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
Standard

wenn bmws der lezten 20 jahre das zeug zum klassiker haben dann wohl der e38, e32 und der e31. ich finde der e38 ist einer der schönsten je gebauten bmws. einen e38 mit ner coladose zu vergleichen lol mann^^ das auto hat einfach was. bezweifle sehr stark das der e65/66 das zeug dazu hätte. von der technik her vom deseign naja..

der bmw 2002 war damals auch "an jeder ecke" anzutreffen, heute sind gute und seltene 2002 turbos auch mehr wert als sie damals neu gekostet haben Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

vielleicht kannst du ihn im jahr 2050 gewinnbringend verkaufen , würd aber nich so lange warten wollen glaube aber das eher superseltene modelle wie der ALPINA oder der L7 mal heiss begehrt sein werden. so wie heutzutage nen S600 Pullmann beispielsweise.

an deiner stelle würd ich aber das auto fahren, ist ja viel zu schade zum rumstehen... wer weiss wie lang das noch dauert und in 40-50 jahren, biste ja schon nen opa, auch wenn du jezt erst 20 bist was ich nich glaube .. gibt sicherlich andere arten von anlagen wo man schneller mehr geld verdienen kann

achja wenn du ihn einmottest und das öl ablässt dann würd ich vermeiden ihn jeden monat laufen zu lassen, sonst ist das auto ganz schnell nix mehr wert

wenn du ihn wirklich einmotten willst, dann ölwechsel machen, volltanken damit der metall tank nich von innen rostet, keine handbremse anziehen da diese festgammeln würde, dem auto ne absolute reinigung gönnen damit nix rostet weil dreck dran ist und die batterie ausbauen. vielleicht auch nochma unten konservieren lassen und aufbocken um federn stossdämpfer etc. zu entlasten. mehr fällt mir dazu nich ein.
Schwedenkreuz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten