Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2008, 10:24   #6
THG
Schwarz, Kurz, Schmutzig

Benutzerbild von THG

Fahrzeug: E32 735 iA 08/89 Aut. Shadowline ,BMW E 30 Touring 320i 11/90

Standard

Es gibt für das Geld bessere Autos. Wenn ich mir so die ganzen keinen Schäden ansehe am Lack dann ist das schon ein wenig Aufwand das wieder zu richten. ( wenn man sich die Preise von den Lackieren ansieht).

Leerlaufschwankungen können viele Ursachen haben, schaue hier mal im Forum da steht das seitenweise beschrieben.

Der Kilometerstand ist zwar reizvoll aber davon würde ich die Kaufentscheidung nicht abhängig machen. Der Motor ist auch mit 200 -2500000 KM relativ problemlos.
Mir wäre der Wagen vielleicht 1500 € wert mehr auf keinen Fall. Rechne mal mit 1000 € an Anfangswartung im günstigen Fall wenn ein guter Schrauber Dein Kumpel ist um den Wagen gut zu warten.
Wenn Du noch Sonderausstattung nachrüsten willst wird es teuer und nervig. Da die Teile recht hoch gehandelt werden . Und der Einbau zehrt auch an den Nerven, weil irgendwie immer ein Teil fehlt was Du dann noch bei BMW ordern mußt.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung da ich meinen grade aufrüste.

Mein Fazit wenn Du dir ein wenig Zeit mit der Suche nimmst und auf einen geflegten und gut ausgestatteten wartest wirst Du damit besser und mit Glück auch preiwerter fahren können.

Gruß
THG