Hallo Alfred,
hm... ich sehe da einige Überlegungen/Threads, die andeuten, dass Dich dein 750i nicht mehr vollends zufriedenstellt. Aber bevor Du Dir jetzt einen 750/760iL an's Leasing-Bein bindest... glaubst Du wirklich, Du kannst Deine (unterstell ich jetzt mal) Auto-Langeweile so abstellen? Ein 7er ist kein emotionaler Überkick, das ist einfach ein komfortables, ausgereiftes Werkzeug zum absolvieren von Pendlerstrecken und grossen Touren. Da macht auch eine neue Innenfarbe oder Langversion nicht den Unterschied -- IMHO!
Zumal: so lange ist der Nachfolger auch nicht mehr weg, und die Fortschritte sind ja nicht nur optischer Natur -- ich fahre seit einigen Monaten einen CL 500 und ohne jetzt Werbung machen zu wollen, Features wie Navi etc sind (gefühlt) 100x schneller als in jedem 7er den ich kenne.
Ich würde an Deiner Stelle bis zum Nachfolger warten, evtl auch über eine S-Klasse nachdenken.
Und vielleicht irgendwas für den Kick des Augenblicks dazu, ob das jetzt ein M3 ist oder ein (evtl auch Youngtimer)-911... oder was ganz anderes... aber ein 7er wird nie die emotionale Erfüllung bieten, das soll er ja auch gar nicht. Er soll entspannen und einem vom Autofahren fast eher ablenken
Just my 2 cents, wie man so schön sagt.