Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2008, 09:18   #9
e23-Fan
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Leipzig
Fahrzeug: e23 735iA (1985); MB 220 SEb (1963); MB 300 SEL 3,5 (5/72)
Standard

Hallo,

danke für die Antworten.


Zitat:
Zitat von Olli525iAt Beitrag anzeigen
Dein Posting las sich so, als gelte es für TRX insgesamt.
Nehme an, Du hast Dich aber ausschließlich auf das Kreuspeichen-Styling bezogen... "TRX insgesamt" gibt es nämlich schon länger.

Olli
Ja, ich meinte konkret die im verlinkten Angebot abgebildeten Kreuzspeichenfelgen, laut Angebot 240er Reifen mit 195er Felgen (was hat es eigentlich mit dieser Abweichung auf sich? Ich dachte immer, bei TRX habe man bewußt gerade Größen (z.B. 220, 240) gewählt, um Verwechslungen mit normalen Reifen zu vermeiden - wieso ist das Räderformat dann ungerade (185, 195)? Und woher weiß man, welche Reifengröße zu welcher Radgröße paßt? Gibt es da irgendein System?


Zitat:
hallo,

an meinem fahrzeug sind auch die 240/45 415 TRX eingetragen wie sie auf den
6er Coupe gefahren wurden.

Nur heute wüdre ich die 225/60 15 mit der orginal bmw-felge kaufen, da die trx-reifen viellllllllllll zu teuer sind.


gruß

i.k.
@i.k.732iA: Schönes Auto, klasse Farbe

Soweit ich das auf dem kleinen Avatar-Bild sehen kann, sind das genau die Felgen die ich meine - gerade zu arctisblau passen sie sehr gut, finde ich. Weißt Du, ob die ab Werk eingetragen wurden oder erst nachträglich?

Und welche original BMW-Felge 225/60 15 meinst Du? Weiß jemand die genaue Bezeichnung und gibt es evtl. Bilder oder einen Link?

Grüße

e23 Fan
e23-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten