Ich kenne die Situation von TCE da ich in genau dieser auch war, ich fuhr meinen A4 1.8T der wunderbar lief und an dem "soweit" alles okay war mit seinen 180tkm und wollte gerne einen 7er (E38 oder E32 war egal). Mich fesselte die Vernunft an den Wagen so das er bei mir 9 Jahre alt wurde. Dann gabs ein Knall vor der Tür und eine Rentnerin schob ihn mir in die Hauswand (Personenschaden war für diese Verhältnisse extrem gering). Dann war ich frei ^^
Als erstes kam ein 735iA, da dieser aber leider viel Rost hatte und nicht so eine schöne Basis war wie man sich das für die nächsten 5 Jahre erhoffen würde (oder auch länger, gibt ja noch LPG) kaufte ich noch einen 730iA mit Motorschaden der jetzt komplett aufgebaut wurde und das seltsame ist, ich freu mich über den kleineren Motor mehr denn wir wissen wie es ihm geht.
Das Problem was TCE haben wird, wenn an der neuen Kiste was faul ist, wird der erste Gedanke sein "Hätte ich ihn doch nicht hergegeben!" aber dann isses zuspät und es geht los mit der Geldvernichtung.
@TCE
Stoppe dieses Vorhaben eines KFZ-Wechsels und kauf Dir was schönes für Dein 3.4er, irgendwas was Dir an dem Wagen wieder neue Freude bereitet (Felgen, Fahrwerk, Musik, Innenausstattung etc.) und bleib ihm treu. Wenn Dir bald jemand die Vorfahrt nimmt, biste wenigstens nicht selbst dran schuld und dann isses eben so.
|