Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2008, 22:30   #3
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Das vom E38 kannst Du sicherlich nicht so einfach einsetzen, mechanisch nicht, aber die groessten Problem wird die Elekronik machen, das EML.
Wenn das nicht die Daten bekommt, die es bekommen soll, dann geht Dein 750 in den Notlauf und kriecht nur noch wie eine Schnecke dahin.
Also muesstets Du Dir eine neue elektronische Steuerung 'stricken' lassen.

Im Grunde genommen ist das 4HP24 ja auch ein 5-Gang, viele vermuten es manchmal, denn wenn der Wandler auf lock-up ist und kein Schlupf mehr ist, dann fuehlt sich das an wie Gang 5.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten