Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2008, 21:44   #16
modtta4455
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Naja, ich mache das einfach - da muss nix von wirklich gemacht werden...ein merkbarer Defekt ist da nicht. Ich bin nur nicht jemand, der nur repariert, wenn es unbedingt sein muss!

Wieso siehste keine VDD siffen? Ich sehe das schon bei mir

Und wieso lässte denn Spritfilter machen? Einfacher geht es ja wohl nicht...habe ich übrigens schon gemacht
Naja, dafür müsste ich erstmal nen Feuerlöscher suchen, just in Case, und
inner Grube macht sowas weniger Spaß als auf ner Bühne. Gibt zwar da den
Trick mit den beiden Schraubzwingen, und dem Eimer drunter... Aber ob ICH
das hinterher wieder 100%ig dicht bekomme, zumal das bei B&K in Hannover
für 36€ gemacht wird all incl... Das kostet sonst schon der Filter alleine.
B&K ist einer der großen BMW Händler in Norddeutschland, und die haben
nen spezielles Programm für ältere Fahrzeuge.

Grüße

hfh
__________________
BMW hat das langersehnte Ziel von Alchemisten erreicht: Aus Eisen (bzw. Stahl) Gold herzustellen. E39/E38 und E46 sind der Beweis: Gold, Gold wohin man schaut - OPELGOLD .

Geändert von modtta4455 (17.02.2008 um 21:46 Uhr). Grund: Bühne schreibt man nicht Büne... *lol
modtta4455 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten