Zitat:
Zitat von Ekkehart
Die Farbe sagt ja gar nichts. Üblicherweise steht auf dem Deckel des Vorratsbehälters was reingehört. Meist ist es Pentosyn CHFxxx
ATF (Automatc Transmission Fluid) eher nicht. Warum ruft jemand in einem solchen Fall nicht einen Vertragshändler an (Fahrgestellnummer bereithalten) und fragt.
1 Liter Pentosyn kostet auch bei BMW nicht die Welt etwa 1/30 einer Hydropumpe. Die meisten 7er zeigen fehlende Flüssigkeit auch rechtzeitig an. Beim E65 heisst das: Fahrregelsystem gestört (kenne ich gut, deswegen 1 Dose P im Kofferaum)
|
Habe es heute Morgen gemerkt (10:00 Uhr) beim Brötchen holen und da ist mein Vertragshändler nicht da.
Auf dem Deckel steht was von ATF Only ich wollte nur sichergehen, das ich nichts falsches reinkippe, da ich morgen früh um 4:00 Uhr wieder los muss UND AUCH DA IST MEIN VERTRAGSHÄNDLER NICHT DA!
Nich immer davon ausgehen, das Leute kein Geld haben, nichts ausgeben wollen oder sonst etwas.... plz.
Es wird doch möglich sein in einem Forum wo nur 7er Fahrer drin sind eine 100% Auskunft zu bekommen.
Vieleicht könnte ja mal jemand Antworten der es weiss, ob ich das Reinkippen kann oder nicht.
Das Öl hat die Teilenummer: 83 22 9 407 858
Bin gerade am Arbeiten (zuhause) und wenn ich fertig bin heute Abend (23:00 Uhr) habe ich 12 Std. hinter mir und wie geschrieben müsste ich eine Definitive Antwort haben, da ich um 4:00 Uhr los muss.
Einfach nur auf die Frage Antworten, preise für Niveaudämpfer brauche ich nicht.
Danke
Eddy