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Alt 17.02.2008, 16:03   #6
modtta4455
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Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
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Zitat:
Zitat von RS744 Beitrag anzeigen
Vom FL-E38 halte ich viel, die Kaufberatung hier im Forum gibt Dir alle notwendigen Kauftips, der 728i ist "ausreichend" motorisiert im wahrsten Sinne des Wortes, und Reparaturen sind mal kostspielig und mal nicht. Je nachdem, was kaputt ist und wer es repariert.
Also unsere Erfahrung: Es geht nicht oft was kaputt, aber WENN, dann wirds
leider meist ziemlich teuer, wie einer hier vor einiger Zeit mal sagte: Wenn
was kaputt ist, kommste fast nie unter 400€ weg.
Das meiste sind Probleme am Kühlsystem oder an der Elektrik. Abgesehen von
den Achsen ist der E38 mechanisch ziemlich robust.

Grüße

hfh
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BMW hat das langersehnte Ziel von Alchemisten erreicht: Aus Eisen (bzw. Stahl) Gold herzustellen. E39/E38 und E46 sind der Beweis: Gold, Gold wohin man schaut - OPELGOLD .
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