Thema: Probleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2008, 11:57   #57
Da Grunzl
Durchputzer, kg CO²/km
 
Benutzerbild von Da Grunzl
 
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Standard

Zitat:
Zitat von huskimarc Beitrag anzeigen
was gibt es da zu lachen?? sorry wenn du keine ahnung hast, dann lass es doch einfach sein.. klar dein 12zyl ist der tollste und schnellste wagen....
Ich dachte das wäre Deiner schon

Zitat:
Zitat von huskimarc Beitrag anzeigen
und ich bleib dabei.. zwischen 180-220 ist der 4,4 recht lahm da ihm da die drehzahl fehlt (bei ca180 schaltet er in 4. gang) und vmax macht er im 4. gang (selbst bei 270 schaltet er noch nicht in 5.)
Jetzt begreifst Du es sogar schon das die 8-ender ohne der richtigen Drehzahl ein Art "Loch" haben,die Fuffy´s aber nicht,die gehen immer,wie ein Elektromotor

Aja Deiner hat ja kein Loch weil Du die Kupplung schleifen lässt das er immer Drehzahl hat
__________________

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.

BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)

Interner Link) Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.karrer-kfz.at/
Da Grunzl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten