Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2008, 20:03   #5
vomi
Individualer

Benutzerbild von vomi

Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau

Standard

Zitat:
Zitat von 1991_7er Beitrag anzeigen
Ist zwar ein Benz, und dazu noch ein Vor-MoPf Modell aber trotzdem...

Wenn jemand viel Wert auf Understatement legt und das nötige (klein-)Geld hat, sollte er sich mal das hier anschauen:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=4

580PS in so einem Fahrzeug, damit kann man sicherlich so einigen Leuten auf der Nase tanzen... Und dazu, nur einer von jemals drei gebauten.

Außerdem kann es ja auch von Vorteil sein, ein altes Auto zu fahren, der Neidfaktor dürfte bei 0 liegen, und die Nachbarn denken sich dann, man hätte sich einen 0815 Pampers-Bomber zugelegt, obwohl man(n) in Wirklichkeit fast jedes Auto versägen könnte...

Schöne Grüße
1991_7er
Hi
Ich lese gerade Dein Avatar ...

aaaaaaaalso zwischen Düsseldorf und Köln ist ein ähnlicher Wagen zugelassen. Kenne den Besitzer flüchtig. ( Nicht im Sinne des Wortes )
Neueres Model aber fast identische PS-Zahl.
Konkret kann ich aus der Erinnerung heraus aber nichts sagen, da ich nix falsch sagen mag.

Schönen Abend noch

Mike

Frage: Gibt es meinen Wagen in der Konstellation noch einmal?
vomi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten