Hallo E38V8
Da ich das ganze nicht zum Geldverdienen mache, habe ich kein Problem damit wenn Du auch solche Interfaces baust oder verteibst. Wenn Du damit Geld machen willst - was ich bei deinen Preisen nicht glauben kann - wäre ich auch froh, das ganze nicht mehr machen zu müssen.
Manche Leute schreiben Freeware, ich mach halt hier Platinen zum Selbstkostenpreis.
An dem Netzteil hätte ich auch Interesse, meine Erfahrung mit den "hochintegrierten" Reglern ist aber eher schlecht, was die 12V betrifft, denn man muss ja aus 8-15V stabile 12V machen, und das ist ohne Übertrager, d.h. nur mit Festinduktivitäten sehr schlecht möglich. Es sei denn Du machst aus 8-15V erstmal stabile 15V und regelst dann wieder auf 12V runter. Das geht Problemlos, hat aber einen schlechteren Wirkungsgrad und ist doppelt so teuer.
Die anderen Spannungen (5V,3,3V,-12V) sind dagegen sehr einfach und effizient mit integrierten Schaltreglern zu machen.
Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren, wenn Du alles für 40Euro Bauteile machen kannst,
könnte ich ja mal ein Layout und Platinen beisteuern ?
Bezgl. des IBUS Interfaces bleibe ich beim 15.10 als Deadline, da es mir sonst nicht in meinen Terminkalender passt. Vermutlich werde ich Ende des Jahres das ganze nochmal wiederholen, je nachdem wie viel Interesse weiterhin besteht und wieviel Stress ich mit dem Bezahlen und verschicken habe. Bislang war zumindest das Interesse sehr groß.
Lass uns weiter per U2U diskutieren.
Gruß
Rolf
|