Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2008, 21:14   #5
TRX-Thomas
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von TRX-Thomas

Fahrzeug: BMW 740d E38, BMW 530d Touring E39
Standard der SCHWARZE

Danke für die Blumen!!! J
Ja, ich hatte lange gesucht, bis ich meinen SCHWARZEN gefunden hatte. Von Freiburg bis Wolfsburg war ich gefahren! Ein 735i M30 sollte es sein, mit Klima, Automat, SSD, Velour und in SCHWARZ! Nun habe ich noch Sportsitze und Shadow-Line dazubekommen J

@E32-Freund:
Ja, die meisten E32, die noch im Alltag herumfahren, sind wirklich vom harten Einsatz gekennzeichnet. Ich denke in vornehmen/ wohlhabenden Gegenden sind durchaus noch E32 anzutreffen, leider sind sie inzwischen überwiegend in falschen Händen gelandet.
Das machen wohl alle BMW durch...

@Axel:
Stimmt, der Lack ist toll! Ich habe aber ein wenig nachgeholfen, die Basis war aber schon entsprechend...

@BayerRaider:

Es ist die E34 Größe 225/55R16 drauf. Ich hatte mir lange überlegt, was ich dem E32 da gutes tun kann. Es sollten jetzt mal keine Michelin- TRX sein (die auf E23/E28 unverzichtbar sind...). Die Proportionen sollten aber ähnlich ausfallen, offene Radbolzen stehen dem E32 auch sehr gut, so kamen diese E39 Räder heraus. Ja, stimmt, sie machen den Wagen sehr modern, was auch beabsichtigt war (nach 15 Jahren E28...!). Aber Du kennst meinen Heckschriftzug noch nicht, DER hat`s in sich:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)