Zitat:
Zitat von borgi
Wenn man bei einem 88 Liter Tank 72 Liter nachtankt, müsste er doch eigentlich ziemlich Leer gewesen sein oder ? Leuchtet die rote linke Leuchte bei eurer Anzeige?
|
Ja.
Zitat:
|
Zitat von borgi
Wenn ... ich über 400 Km gefahren bin, ..., anschließend schaltet die Anlage auf Benzin und die Anzeige piept. Drücke ich auf den Knopf, schaltet die Anlage wieder um auf Gasbetrieb. Ist das normal ?
|
Ja, das ist normal, wenn das Gas (ziemlich) alle ist. A bisserl was geht halt dann noch, insbesondere bei wenig Lastabforderung.
Zitat:
|
Zitat von borgi
Ich muss morgens ca. 2 Km fahren, bis der Motor die richtige Temperatur hat und auf Gas umschaltet. Das schluckt eigentlich noch sehr viel Benzin. Wie tief kann man die Temperatur einstellen, damit der schneller umschaltet aber der Motor keinen Schaden bekommt und normal rund läuft.
|
Auf wieviel °C steht er denn jetzt? Probier mal 5°C tiefer aus, dabei passiert nichts wildes.
Zitat:
|
Zitat von borgi
Mir ist jetzt schon 3 mal passiert, dass ich langsam in einen Kreisverkehr gefahren bin (Bergab vielleicht noch mit der Fuß auf der Bremse) und der Motor ausging.
|
Das ist nicht normal und da steht eine Überprüfung der Einstellungen der Gasanlage durch den Umrüster an.
Greets
RS744