Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2004, 06:35   #115
PWE
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von JPM
Also

habe eben mit Stüssi die Location begutachtet.

Super Parkmöglichkeiten, nettes Ambiente, gute Küche - ich denke, dass dies gute Voraussetzungen für ein netter komunikatives Treffen bzw "Kennenlernen" sind.

www.stromeyer-gastro.de

ADRESSE!!!

Stromeyer

Bleicherstraße 8
D- 78467 Konstanz

Tel. 0049-(0)7531-20790

Uhrzeit ca. 11Uhr

Wegbeschreibung:

Man folgt der Beschilderung in Richtung Industriegebiet/ Richtung Schweiz. Wenn man auf der linken Seite das McDonalds sieht biegt man an der Ampel rechts ab. Die nächste Straße links - und dann nach einem Möbelhaus/Firmengebäude, ist die nächstmögliche Straße biegt man wieder rechts ab - und fährt die Straße ca 150-200m bis zum Ende. Man sieht bereits das Restaurant.

Für unsere Schweizer Freunde -

Man fährt über den großen Grenzübergang - dieser ist direkt nach dem Autobahnende, wenn man aus dem Tunnel der neuen Autobahn kommt. Anschließend immer geradeaus - die Brücke überfahren und am ersten Kreisel die zweite Ausfahrt nehmen. An der kommenden Ampel links abbiegen, dann die erste Straße wieder links und am Firmenhaus wieder die erste Straße wieder rechts abbiegen und bis zum Ende fahren.

Achtung - in Konstanz nimmt es die Rennleitung sehr genau

Freu mich auf euer kommen und hoff, dass viele Mitgleider Zeit haben. Nachträglich können ohne weiteres noch welche dazustoßen

Gruß Philipp

P.S.: Wer kommt mit Frau oder Begleitung????

Wer meine Handy-Nr zur Sicherheit haben möchte soll sich via U2U melden - bitte um Verständnis

[Bearbeitet am 7.1.2004 um 21:34 von JPM]

Danke für die Angaben. Komme mit Freundin, bis bald

Gruss

PWEZ8
  Antwort Mit Zitat antworten