Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2008, 21:40   #9
Schawusel
Neues Mitglied

Fahrzeug: E32-735i (03.90) R6 Automatik mit EML und Prins VSI Autogasanlage sowie twin tec KLR
Standard

Zitat:
Zitat von Robbie Beitrag anzeigen
Klarer Fall von Pfusch, ich hoffe nur es gibt dafür eine Rechnung mit der man den Typen festnageln kann. Wenn es meiner wäre, würde ich es mir erst von jemand Bekannten begutachten lassen der sich damit auskennt (schiele gerade ein eine bestimmte Richtung) dann zu einer Fachkundigen offiziellen Stelle gehen (Werkstatt meines Vertrauens) und wenn dort noch die Bestätigung für "Pfusch" kommt, dahin zurück wo Du den Einbau her hast, und dann macht er den eben nochmal, aber dieses mal wird darauf geachtet das alles passt. Wenn's Probleme gibt, direkt mal erwähnen das man das an seine Rechtsschutz übergibt.
Es gibt in letzter Zeit immer mehr Menschen die einem gewaltig Verarschen wollen.

Wir sollten eine Domain anmelden Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.gegen-beschiss.de oder sowas (war'n kleiner Scherz)

Rechtsschutz brauche ich nicht, da ich selber Rechtsanwalt bin .
Wie ich zu meinem Recht komme, weiss ich also sehr gut. Ich würde ja auch im Forum gerne Rechtsrat geben, da es wirklich viele Pfuscher gibt. Aber da gibt es leider/zum Glück das Rechtsberatungsgesetz, welches dies nicht ohne Weiteres möglich macht.

Ich schlage halt nur nicht gerne eine unnötige Welle, wenn es nicht angebracht ist. Es hätte ja auch sein können, dass ein solcher Spalt völlig unerheblich ist, da die Leisten ohnehin nicht dicht abschließen würden und es völlig unbedenklich wäre, wenn da ein kleiner Spalt sei. Allerdings ist es schon seltsam, da die Gummilippe ja auch nicht aus Spass dort angebracht ist. Aber ich bin auf diesem Gebiet nun mal kein Experte.

Wenn sich hier jemand wirklich damit auskennt, dann bitte ich um dessen Meinung.

Besten Dank

Adam

Geändert von Schawusel (11.02.2008 um 21:50 Uhr).
Schawusel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten