Navi geht nicht mehr
Ich hab hier mal nachgesehen aber nichts gefunden was mit meinem problem gleich wäre.... ich hab mein wagen teils neu lacken (Kofferraum und die leiste zwischen Stoßstange und rückleuchte...) müssen und musste den navirechner ausbauen um an alles ranzukommen.... da er auch ne kleine delle hatte... als ich mein klein wieder hier hatte und wieder zusammengebaut hab lief das Navi nicht mehr... mitlerweile hat der BC das Navi auch aus der liste genommen... zuerst blinkte die ON leuchte noch... also hab ich den rechner nochmal ausgebaut um zu gucken ob irgendein stecker nicht richtig sitzt... sind aber alle drauf... ich hab mir dann gedacht da ja viel staub und so bei so einer sache aufkommt (also beim Lacken schleifen etc.) - verwende ich doch einfach mal Elektrospry - aber.... nein es tut sich immer noch nichts.... ich hoffe ihr könnte mir Helfen....
Übrigens.. ich hatte auch wegen meiner alarmanlage nen txt geschrieben... an die müsste ich auch nochmal ran um zu gucken ob die Hupe da einfach nur abgeklemmt wurde also wenn einer von euch weiß wo die sitzt...
dank euch schon mal...
|