Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2008, 01:50   #3
SoulOfDarkness
Camaro-Infizierter
 
Benutzerbild von SoulOfDarkness
 
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Elsfleth
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
Standard

Ich tippe 100% auf den Kraftstoff-Filter. Das Stottern ist Verbrauchsabhängig. Wenn der Filter zu ist, schaffen die Pumpen den Bedarf an Diesel für Vollgas nicht.

Allerdings wundert mich dabei einiges:

1. Wie kann der Filter bei knapp über 70.000 km schon zu sein? Meiner hat sich erst bei 130.000 km gemeldet!
2. ein 12/2000er mit unter 80.000 km? Ich empfehle Dir, mit Hilfe des Forums mal genauer zu prüfen, ob der Tacho auch wirklich stimmt. Meiner ist auch ein 12/2000er. Gekauft 08/2005 mit 127.000 km (inzwischen 200290 km)
__________________
Das Leben ist ein scheiss Spiel - aber die Grafik ist saugeil!
Aktueller Verbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
SoulOfDarkness ist offline   Antwort Mit Zitat antworten