Hallo Peter,
Der Druckregler?....
Also solange der im orig. Gehäuse integriert ist hab ich einen neuen, es ist die gesamte Filterpatrone (inkl. Filter) getauscht.
Die Schläuche sind die alten, das wars auch schon.
Der ist doch im Filtergeh. oder?
Wie hört sich Dein Ventiltrieb denn an, ist der auch relativ deutlich zu hören?
Dieses Klackern was man unten hört, ich kann mir nicht ganz vorstellen das es "nur" von def. Hydro`s kommen könnte, oder doch?
Achja, Kompressionswerte wie folgt, jeweils von vorn nach hinten:
Fahrerseite:
10
11
12
11
(fehlt noch)
(fehlt noch)
Beifahrerseite:
11,5
11,5
11,5
11,5
11,5
10
Da mir keine "einfache" Mehtode einfällt ein def. Kurbelwellen lager zu erkennen bin ich mir etwas unsicher.
Aber Deiner klingt doch sicherlich nicht so "tackernd" !?
Wenn man (bei geschlossener Haube) neben der Wagentür steht, hört man es von unten raus tackern.
Gruß
PS: Bin zu Deinem Stecker heut doch nicht mehr gekommen, aber morgen
