Zitat:
Zitat von Jesna124
So und nochma ne Frage, habe jetz die Kabel für de Blinker gefunden... Blau/Braun und Blau/Grün ... Das problem ist die gibt es 2x dort hinten in 2 Kabelbäumen! Welche soll ich nehmen ? Der einzige unterschied ist das die einen ineinander gedreht sind un die anderen ni.
Und wo finde ich das Kabel für die DWA und Softclose? Sind die Kabel an dem IR Modul mit dran oder auch in anderen Kabelbäumen ?
Dankesehr
|
Die Leitungen für die Blinker laufen unter der Sitzbank außen zum Kofferraum wenn du die Gummimatte etwas nach vorne ziehst kannst du sehen wie der Kabelstrang hinter der Rücksitzbank verschwindet,(
Schau dir mal das Bild von @Mucki an genau wie der rote Strich verläuft auch der Kabelstrang) auf diese ca 20 zentimeter kann man die kabel gut abfreifen. Am besten geht das mit einem Stromprüfer, Blinker an und Kabel anpieken bis der richtige gefunden ist.
Das DWA Steuergerät sitzt zwischen Geräteträger und der Stützwand fuer den Ruecksitz Fahrerseite.
Der Stecker für die Softclose liegt auch unter der Rückbank, aber weiter zur mitte des Fahrzeugs. Es ist ein länglicher Stecker mit mehreren Anschlüsse wobei nur zwei Kabel gesteckt sind. Braun und Rot das Weiß/Blaue Kabel ist zurückgebunden(Nicht angeschlossen).
Zitat:
Zitat von Jesna124
ok da brauch ich jetz noch 1 Schaltrelais und 10x sperrdioden ... wieviel Ampere sollten die aushalten können?
Wieviel Ampere sollten Schaltrelais und Arbeitsrelais aushalten können ?
Das Doppel relais von Hella kann ich verwenden oder ?
Hab hier noch nen 70A Arbeitsstrom Relais von Hella aber das wird wohl zuviel sein ^^
|
Die Speerdioden sollten einen Strom von 5Ampere aushalten.
Ralais können größer sein, 70Ampere ist kein problem.(15A ist normal)
Ich hoffe ich konnte helfen
Gruß Guido