Da Du auf mein Angebot nicht eingehst, ich hatte damals nach lizensierbarkeit zu vertretbaren Kosten gefragt, dies hast Du bestätigt.
Und jetzt willst Du mir erklären die Kosten für Carsoft wären vertretbar?
Desweiteren, habe ich dir, was Das Spiegeldisplay betrifft, nie etwas vorgeworfen und auch nicht behauptet es ginge nicht. Lass Dinge die nichts mit dem I-Face und die ich nicht zu verantworten habe bitte hier raus!
Auch habe ich nicht behauptet dass das I-Face nach dem Umbau nicht funktioniert, wie Du es jetzt hier versuchst darzustellen.
Lediglich Deine sehr sparsamen Info's kritisierte ich und kritisiere sie immer noch.
Auch will ich mein I-Face nicht umbauen lassen, da ich die vollen Möglichkeiten der BMW-Diagnose schon länger habe und nutzen kann.
Das weiß Du schon länger.
Die U2U bezog sich darauf, das ich dich gebeten hatte mir per U2U mitzuteilen um welche Soft es sich handelt, wenn dies im Forum nicht möglich ist.
Darauf erfolgte keinerlei Reaktion von Dir. Nennst Du so etwas eine vertrauenbildende Massnahme?
Uwe728 hat sich zum Umbau bereit erklärt, nachdem Du danach gefragt hattest. Warum hast Du nicht Dein I-Face umbauen lassen und es dann vorgeführt? Komme mir jetzt nicht wieder weil dann alle wie beim Spiegel gesagt hätten.....
Ich habe nie behauptet die Öltemp-Anzeige ginge nicht, und hätte Dir vertraut. Aber dadurch, das Du Info's nicht gegeben hast, auf Fragen nicht reagiert hast wurde ich eben mißtrauisch. Ist das nach dem ganzen Theater mit Markus so abwegig?
Wie auch immer, es freut mich, das die "betrogenen" User nun ein funktionierendes I-Face haben, weil ich weiß was dies wert sein kann.
Auch Dein Engagement erkenne ich ( wie nun mehrfach geschrieben) an.
Bei meiner Kritik bezügl. Deiner Info's bleibe ich.
Nun wünsche ich Dir ein schönes WE und falls noch etwas unklar sein sollte, dann bitte per U2U oder ICQ.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
Für "Profillose" gilt: Ich antworte auf keine Frage mehr....
|