Jau, Batterie ist unter der Rücksitzbank, bei allen E32... manche haben eine 2. Im Kofferraum (hat davon jemand Bilder, würde mich mal interessieren).
Die Lambdasonde abklemmen hilft zur Diagnose der Sonde auf jeden Fall.
Leider habe ich kein Bild gefunden vom Lambdasonden-Stecker am E32.
Die Sonde (im Diagramm die Nummer 18) selbst sitzt im Auspuff, vor dem Kat (zum Ausbau wird wohl ein Absenken des Auspuffs nötig sein) und hat ein 1,5m langes Kabel dran. Also nach 1.5m kommt der Stecker, daher vermute ich, dass der Stecker irgendwo im Motorraum, an der Spitzwand zur Fahrgastzelle hin oder unter/in der Nähe der Sicherungskästen liegt. Schau mal nach, welche Kabel vom "unterm Auto" dort ankommen.
Das Kabel liegt "unterm Auto" geschützt durch die Nummer 20.

Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
|