Genau diese FB will ich mir auch holen.
(Hat dieses FB "wechselnde Frequenzen" .. also einen Funk-CODE oder sendet sie "blind" auf einer Wellenlänge ?)
Ich habe noch zusätzlich eine manuelle Wegfahrsperre, die ich damit auch noch zu schalten habe.
Und ich möchte es so schalten, dass wenn ein Dieb mit einem Schlüssel (oder Schlüssel-Ersatz) die Tür öffnet er von einem freundlichen Alarm empfangen wird.
Ich werde die wohl so schalten, dass ich den Öffnen-Impuls der ZV (also den Schalter in Fahrer- und Beifahrer-Tür, der signalisiert "bitte nun die ZV öffnen") von der Board-Elektronik abklemme und da dann die Funkfernbedienung als "öffnen" anklemme.
Zum Schließen ist dann das Türschloss oder das Kofferraumschloss benutzbar.
Wenn normal über die FB geschlossen wird soll automatisch Komfort-Schließen (Scheiben hochfahren) eingestellt sein (Erich hat da einen Schaltplan).
Da es im Sommer manchmal wünschenswert ist, dass die Scheiben / Schiebedach offen bleiben wird der "Kofferraum-Taster" der FB dazu missbraucht, ohne "Komfort" zu schließen.
Mal sehen, was ich dafür alles basteln muss.
Und wie das Kofferraumschloss einzubinden ist muss ich noch sehen...
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
|