Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 23:16   #5
Moistä
Der, der Motoren mag :-)
 
Benutzerbild von Moistä
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Groß-Umstadt
Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
Standard

Puh, der Tempgeber ist ja wirklich lang....
@Peter: Meinst, der passt noch in diesen Ölfilterdeckel von SaniTuning? Könnte ganz schön eng werden wenn der nicht erhöht ist denn der Filter sitzt ja fasst am Deckel auf. Ausserdem mag ich kein Chrom im Motorraum und 60 Tacken is ne Menge Geld für so nen doofen Deckel. Werde das bei mir wohl anders lösen.

Weiß jemand zufällig, ob die Anschlüsse am Ölfiltergehäuse, die zum serienmäßigen Ölkühler vom M30B35 gehen, identisch sind wie die des M5 Ölfiltergehäuses?
Oder anders: Kann ich an den M30B35 einfach das Ölfiltergehäuse vom M5 dran schrauben und hoffen, das die Schläuche vom M30B35 Ölkühler immer noch dran passen? Wäre net so schlimm, hauptsache das Gehäuse passt....aber ist doch eh der gleiche Block...sollte gehen....oooooder??
__________________
Greetz vom Moistä

Lieber driften statt ASC

Ich brauche kein adaptives Kurvenlicht...ich kann driften
Moistä ist offline   Antwort Mit Zitat antworten