Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 23:10   #9
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von AngelIce Beitrag anzeigen
Bedingt durch einen antrengenden Rosenmontag mit etwas Verspätung hier auch meine Bewertung des 77. Stammtisches:
Es war total unterhaltsam und nett. Okay, das ist ja in aller Regel auf jedem Stammtisch der Fall.
Dank des, dieses Mal, erträglichen Wetters war auch das obligatorische Schaulaufen auf dem Parkplatz möglich. Und dieser Spaziergang lohnte sich .
Warum eigentlich habe ich nicht den Preis für das versalzenste Auto erhalten?

Aus meiner, rein subkektiv geprägten, Sicht gibt es jedoch auch negatives zum neuen Treffpunkt zu sagen; Essen ist für mich rund 100 km entfernt, Castrop-Rauxel 125 km. Das alleine wäre nicht tragisch. Nach Essen fahre ich jedoch in 50 Minuten über die A3. Nach Castrop-Rauxel über die A1 in etwa 100 Minuten. Zudem an eben vergangenem Sonntag sogar bei teilweise schneebedeckter Piste.
Dank der seit über 15 Jahren bestehenden Dauerbaustelle in Remscheid sind An- und Rückfahrt also keine wirkliche Freude .

Von daher hätte ich nicht wirklich etwas dagegen, wenn im Sommer bei Biergartenwetter auch mal wieder Essen als Austragungsort nominiert würde. Die Riesenschnitzel dort packen die Kinderportionen im Cafe del Sol jedenfalls allemal in die Tasche .

Gruß an alle und einen extra dicken Dank an Jippie für seine flinken Finger .
Hallo AngelIce!
Am Sonntag brauchst Du für 125 km 100 Minuten ??????
Und das über die Autobahn .... tz tz tz
Das macht eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 75 km/h !!!

Sag mal - wo fährst DU denn entlang?
Du kannst doch nach wie vor über de A3 fahren und dann auf die A42 nach Osten abbiegen - bis unmittelbar zum Cafe de Sol - dort gibt es keine Probleme!

Check mal bitte besser Dein Navi!
Oder schau mal wieder auf eine etwas großflächigere Landkarte als immer nur auf das 5 Zoll-MickeyMouse-Display.........

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten