Thema: Leasing Der POWERLEASING-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 23:32   #1185
pille
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Adi Beitrag anzeigen
Das muss dann aber schon mehr als ein 116i sein. Das minus bekommen die doch nur in etwas höherpreisigen unter.

Hatte ich eigentlich andere Infos. Genau weiß ich es aber auch nicht.
Das einzig lukrative wird nur sein, denn Wagen nach Leasingende von BMW abzukaufen und selbst zu veräußern.
Adi,

bei Vertragsende gibst Du den Wagen in vertragsgemäßen Zustand zurück.
Ende...nix Kohle mehr

Zahlungen, wenn, nur noch für Mehr-KM oder Schäden, die über die "normale" Abnutzung hinaus gehen...

Den Wagen von BMW danach kaufen.... hahahaha, da achte mal auf den Preis, den die aufrufen. Das ist, zumindest wenn's von einer NL ist, i.d.R kein Sonderangebot.
Wenn Du Kaufabsichten äußerst werden sie Dir einen entspannten Preis anbieten...
das hab ich auch schon hinter mir, allerdings mit einem 525i touring:
Nach Ablauf des Vertrages stand die Kiste zum Händlereinkauf von 27.oooDM zzgl. Mwst in den Büchern, bzw. meinem Vertrag (für den Fall einer RW-Abrechnung ausgewiesen),
haben wollten die Kandidaten aber von mir 42.oooDM inkl. MWST...

Nachverhandeln war nicht, es waren genügend Interessenten da, die das zahlen wollten.
Soviel zur Wertschöpfung im GW_Geschäft....

Wir hatten auch das ansonsten zu beobachtende Verschieben schon; im übrigen auch vor ein paar Jahren für "frische" Leasingrückläufer der Type E38, eher gehen die Kisten für unbekannte Summen Richtung Ural, als daß hier die GW Preise auch noch baden gehen.

So, Dein Minus in etwas Höherpreisigem...
Jener erwähnte "Wunderleasingvertrag" ist ohnehin im wirtschaftlichen Sinne ein "MINUS", im Grunde erfüllt er fast die Voraussetzungen zum Preisdumping...

Jedes 3er oder 5er Geschäft (Basis 6 Zylinder Diesel) ist, da im Verhältnis fast die gleichen Raten aufgerufen werden (können) da ungleich kostendeckender.

Laß' Dir mal ein 135i Coupé zu den bekannten Rahmenbedingungen rechnen, da kommst Du aus dem Staunen nicht mehr 'raus.

Ich hab's letzten Sommer mal vergleichshalber mit der 130i Limousine kalkulieren lassen: Die wollten doch glatt 650 EUR brutto monatl. von mir haben...
  Antwort Mit Zitat antworten