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Alt 06.02.2008, 22:33   #32
Hauke
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Zitat:
Zitat von Schnitzertoni Beitrag anzeigen
Hatte erst nen E38 740 und jetzt nen E39 540, zwar beide von Schnitzer und höher motorisiert aber dennoch vergleichbar. Wenn du viel langstrecke fährst und gerne gleitest dann hohl dir nen E38(zum normalen fahren langt der 728 lange) aber wenn du nur gelegentlich langstrecke fährst und ab und an mal sportlich "Heizen" willst kauf dir nen E39(der auch weniger anfällig ist) Beide Modelle sind auf ihre Art klasse!!!! Fahr auf jeden fall E38 und E39 probe bevor du dich entscheidest.

Ps: Der E34 bleibt unerreicht..........................
Also ich fahre eigentlich nur gelegentlich Langstrecke, meistens Kurzstrecke und ich vermisse halt bei dem 525i den Druck. Hast du Schaltung oder Automat? Wie sieht es beim E39 mit Anfälligkeit aus? Bei meinem E34 (hat inzwischen knapp über 200tkm) musste ich schon fast alles neu machen, was man sich so denken kann. Warum meinst du is der e34 unerreicht? Ich dachte auch erst an einen E34 540i, aber die sind eher selten und haben zumeist hohe Laufleistungen. Ich möchte halt einen gepflegten Wagen der nicht deutlich mehr als 150tkm auf der Uhr hat.

MfG Hauke
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