Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 16:58   #21
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Ich würde jederzeit den 4,0 V8 vorziehen.
Erstens nimmt er sich hinsichtlich Zuverlässigkeit nichts zum 2,8 R6, die Schwachstellen (Kühlsystem) sind die gleichen.

Ansonsten bist Du mit einem 740er richtig gut motorisiert.
Der 2,8er passt gut innen 5er, aber im 7er ist er wirklich am unteren Ende der Leistungsskala anzusiedeln.

Und soooo groß ist der Unterschied hinsichtlich der Fixkosten auch nicht, zumindest sollte er nicht kaufentscheidend sein.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten