Thema: Bremsen 4 Kolbenanlage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2008, 20:15   #10
Budda
Budda

Benutzerbild von Budda

Fahrzeug: 740iA E38
Standard

hey, das sind ja viele antworten - und ungefähr die mit denen ich auch gerechnet habe. Bei der Panzerbremse konnte mir noch niemand ne auskunft geben. Meinen 7er fahre ich nur noch von April - Ende Oktober. Und das ganze mit ganz geilen 20 Zoll Felgen. Danke Torsten, hab den Kauf bis jetzt nicht bereut. Das heißt mir ist eigentlich Wurscht wie groß die Bremse vorne is - muß halt nur 2 Tonnen zum stehen bringen und das nicht erst nach 20 Kilometern, sondern wenns`geht in der normalen Zeit. Jetzt wird sich warscheinlich jeder fragen wo eigentlich mein Problem is, kann ich Euch gerne sagen: Ich war zur Oltaimer Rallay auf dem Nürburgring, und nach so 5 - 6 Std. is mann ganz schön hiblig und kriblig in den Fingern. Also, ich auf zur grünen Hölle und was soll ich Euch sagen - ES WAR DIE BLANKE HÖLLE - ,erste Kurve ganz geil genommen, nur kurz anbremsen und das Teil reindrücken. Macht voll die Laune, zweit ging auch noch, doch dann war der Spaß vorbei, ich mit 150 km/h auf ne rechts`Kurve zu,neben mir ein Mini Cooper S, : ich dachte mir noch " du nicht " und wollte nur kurz anbremsen. Aber wiegesagt ich wollte es auch nur - denn ich konnte es gar nicht mehr denn ich hatte keine Bremswirkung mehr. Meine Frau und ein Kumpel im Auto, meine bessere Hälfte hatte eh schon Schiß und Tränen in den Augen - aber als ich ihnen nach 20 km gebeichtet habe das wir bis auf die ersten 3 km ohnen Bremse gefahren sind - war der Spaß vorbei.
Und deshalb suche ich eigentlich ne gute alternative. Und da gerade AlpinaSättel im Angebot sind - leider vom E32 - dachte ich vieleicht können die ja passen. Na gut, vieleicht hab ich ja mal das Vergnügen sone Protection Bremse zu testen.
regards Budda
Budda ist offline   Antwort Mit Zitat antworten