Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2008, 20:13   #10
Klassiker
Mitglied

Benutzerbild von Klassiker

Standard

Zitat:
Zitat von mannylein Beitrag anzeigen
Jetzt habe ich meine Frau erst mit dem E60 ,dann mit dem E65 Probefahren lasse.Das war ein Fehler.Sie besteht auf einen E65 im Frühjahr.
Die Dame hat Geschmack: der E65 ist ganz ein anderer Wagen als der E60.

Dass wir hier viel von Fehlern und Wehwehchen lesen, liegt sicherlich - neben der Tatsache, dass wir uns hier über Fehler, Unzulänglichkeiten und Ärgernisse austauschen können - daran, dass diejenigen, die bereit sind, einen Teil ihrer freien Zeit in einem Forum wie diesem zu verbringen, mehr Interesse als nur durchschnittlich für den Wagen aufbringen und mithin auch aufmerksamere Benutzer sein dürften.

Das Forum ist eine unschätzbar wertvolle Quelle für Informationen und Tipps gerade für den Gebrauchtwagenkauf; wenn Du Dich hier einliest und die Ratschläge beherzigst, kannst Du meiner Meinung nach ruhig einen gebrauchten E65 kaufen und damit viel Freude haben.

Ich selbst fahre einen 745i aus 07.2004, den ich gebraucht mit wenig mehr als 10.000km im Frühjahr übernommen habe. Ich fahre viel, umrunde bald die 50.000 und bin mit dem Fahrzeug äußerst zufrieden; ich würde ihn so wieder kaufen.
Klassiker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten