Thema
:
7-forum.com Süd-Sternfahrt in die Toskana vom 7. bis 14.06.2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.02.2008, 09:57
#
351
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Zitat:
Zitat von
mystica
Hallo Stefan,
ja nachdem die anderen wieder mal zu blöd sind den Bayeern zu folgen, wird es so sein. Glück der 7er Fahrer sie finden die Toskana, da Sie wissen wie man Bayern folgt.
Übrigens für den 2. im Konvoi, ab Donnerstag versucht man meinem Dicken das Rauchen abzugewöhnen. Ihr wisst ja, in Bayern gilt das strengste Rauchverbot in Deutschland.
Es wird sich also die Krebsgefahr hinter mir im Konvoi wesentlich verringern. Übrigens tippt man derzeit auf defekte Turbos.
Schöne Grüße
Horst
Hallo Horst!
Hab ich das richtig verstanden?
Aus nem in Bayern beheimatetem Bayern-Auto kommt hinten nur dreckige heiße Luft raus?
Könnte es sein, dass Dein Auto gelegentlich mal Fernsehen gesehen hat - ach nein: Interviews im Radio reichen dazu ja auch aus ......und sich an einem gewissen Typen ein Vorbild genommen hat ............
Oder blasen Deine Turbos einfach nur falsch ..... Kann aber auch wiederum nicht sein - grad in dieser Gegend wird doch eigentlich immer richtig geblasen..........
Aber andererseits läßt Du Deinen Turbo sehr lange alleine und unbeaufsichtigt - wer weiß, auf welche Ideen er in dieser unbeaufsichtigten Zeit kommt.........
mfg
peter
peterpaul
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an peterpaul schicken
Mehr Beiträge von peterpaul finden