Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2003, 11:15   #5
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Ich wage mal zu sagen, dass sich die Diskussion über einen 725tds an dieser Stelle nich wirklich lohnt,
weil: Meiner Erfahrung nach sind die Teile sooo selten, und wenn vorhanden mit viieeeelen KM (soweit es ein Exemplar ist, welches nicht durch defekte Zylinderkopfdichtungen zwischen 120.000 und 150.000 KM den Heldentod gestorben ist).
Das ist das blöde:
Im Prinzip kann man Autos mit dieser Maschine nur neu kaufen, oder mir €+, aber nur dann, wenn man viel fährt, so dass die "heisse" Zeit, wo die Dichtungen verrecken auf jeden Fall in der Garantie liegt.
Ein guter Bekannter von mir handelt vornehmlich mit BMW und bestätigt meine Meinung:
TDS nur dann, wenn gar nix anderes geht. :zwink
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten