Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2008, 09:59   #80
Der Pate
Mitglied
 
Benutzerbild von Der Pate
 
Registriert seit: 09.03.2007
Ort: Olpe
Fahrzeug: 740 iL / E38
Standard

Hallo zusammen,

habe jetzt mal ein wenig das Forum durchgelesen, bin aber leider nicht ganz fündig geworden, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

Und zwar folgendes Problem:

Ich habe den Wagen schon seit Ende ´03, seit "Anfang an" schon gab es das "Flattern" in der VA bei Tempo 80 - 120 km/h und VOR ALLEM ganz starkes Flattern beim Bremsen, überwiegend in dem genannten Tempo.

Seit dem wurden mehrere Reparaturen am Auto durchgeführt, neue Reifen, auswuchten etc etc, und bis heute kein Erfolg.

Habe den Wagen am Donnerstag wieder beim Freundlichen abgeholt, nach einem 2 wöchigen Werkstatt Besuch. Überwiegend wegen anderen Problemen, aber diesmals wurde erneuert, ich zitiere aus der Rechnung:

- Einen Querlenker links oben ersetzen
- Fahrwerksvermessung KDS mit Beladung bis Konstruktionslage
- HA einstellen
- Querlenker
- Blindnietm.
- Bundmutter
- Bundmutter

Gesamtkosten für diesen "Job": 317,66 zzgl. MwSt.

Dann noch:

- Gummilager beider Druckstreben ersetzen
- Gummilager
- Mutter
- Gummilager

Gesamtkosten für diesen "Job": 136,00 zzgl. MwSt.

Nach Angaben des Werkstattmeisters sollte jetzt kein Ruckeln mehr auftreten. Gleich Testfahrt durchgeführt und was ist?! Problem besteht immernoch!!!

Woran könnte es denn noch liegen?

Wäre für eure Antworten sehr dankbar, vielen Dank im Voraus.

MfG
__________________
...Ich mache Dir ein Angebot, welches Du nicht ausschlagen kannst...
Der Pate ist offline   Antwort Mit Zitat antworten