Thema: E38 zu teuer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2008, 17:17   #3
Tazman
www.draos.de

Benutzerbild von Tazman

Fahrzeug: BMW 750 iA V12 E32 Calypsorot ; MB Sprinter 318 Hartmannumbau ; E46 320d T in Cosmosschwarz ; Schwalbe Kr51/1 in Calypsorot voll Restauriert

Standard

Hallo Franz

so ich habe mir den Wagen angeschaut wo du mich drum gebeten hast http://www.autoscout.at/Details.aspx?id=rtqqcfoh1fo&asrc=fa

na ja was soll ich sagen ich erzähle mal natürlich nur die schlechten sachen

Steinschläge ohne Ende
- Lenkrad total abgeriffen und glatt
- ein Ex raucherauto auch wenn er einen neuen einsatz gekauft hat
- fahrerseitig unterm Motorraum ölig
- holz von der Mittelkonsole zerkratzt
- einen Marderbesuch im Motorraum
- der Motor klingt auch nich so toll ... und ich habe schon einige 730er gehört egal ob kalt oder warm
-im Lack .. ja hier ne stelle da ne stelle ( keine dellen )
- Vorderen Dämpfer sind Tot .. will er aber noch machen sagt er

er sagt auch das er den Wagen noch aufbereiten will ... na ja

worüber ich gestaunt habe ist ich habe ihn drauf angesprochen das wir vorher eine Probefahrt machen würden und zu BMW fahren würden und die orginal Km auslesen würden weil das ja geht beim E38 ... da hat er gesat das wäre kein problem ... nun ja das problem is das der BMW - Chef hier aus Eberswalde sein Kumpel is ... na ikk wees es nich .....

mein Fazit ( wenn du wert drauf legst )

ein Untermotorisierter verschlissenner 730d ... kurz und knapp eine Much Karre

ich würde ihm 11000 geben und die restlichen 5000 würde ich in Lack und technik investieren ... mehr 11 kilo is das Auto nich wert

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)