Zitat:
Zitat von Netjoker
Im Leerlauf war es ein rauher Lauf mit gelegentlichem "Schütteln". Also nie richtig rund, egal ob kalt oder warm. Seit dem Tausch kenne ich mein Auto nicht mehr. Die Leerlaufdrehzahl war auch mal so mal, so von Tag zu Tag anders. Jetzt habe ich ohne Klima konstant eine halbe Zeigerbreite unter 500 U/min und mit Klima knapp 750 U/min.
Wollte letzten nach einem längeren Telefonat sogar erneut starten, weil ich dachte der Motor steht. Hab auch zum ersten Mal in meinem leben den Münztest gemacht, 2 Euro bleiben hochkant auf der Motorabdeckung stehen!  Selbst beim Anlassen!  Das hätte es vorher nicht gegeben. 
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Naja bei uns blieb die Münze immer stehen, auch wenn ich weils schwerer ist
in der Regel zum testen ne 10 Euro Silbermünze nehme

. Man muss nur den
einen geraden Punkt der Abdeckung finden, und dafür sorgen, dass der
Ventilator die Münze nicht umbläst, dann gehts
Grüße
hfh