Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2008, 12:37   #6
famous-slovak
Neues Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Kebayer Beitrag anzeigen
Hertsellungsdatum ist 12/2004 und 1.- Zulassung ist 01/2005.
Ist der Preis OK 31`500 Euro?

Lackierung: saphirschwarz metallic Leistung: 160 kW/ 217 PS

Polster: Leder Nasca naturbraun Hubraum: 2993 ccm

Frei ab: sofort MwSt. ausweisbar: Ja

km: 48.911 Finanzierungsrate: € 407,48 mtl.

Vorbesitzer: 2 Finanzierungs-
konditionen: BMW Ziel-Finanzierung Plus

Ausstattung

Leder, Navigationssystem Professional, Xenon-Licht

Klimaanlage oder -automatik, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Skisack, Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf, CD-Laufwerk, Sitzverstellung elektrisch, Autotelefon Professional, Komfortsitze vorn elektrisch verstellbar, Sprachsteuerung, Klimakomfort-Frontscheibe

BMW Assist, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Internetbasierte Dienste, Scheinwerfer-Waschanlage, Standheizung, Online-Plattform, Servotronic, Leichtmetallräder Doppelspeiche 93, Steptronic, HiFi Lautsprechersystem, CD Wechsler 6-fach, Lenkradheizung, Seitenairbag für Fondpassagiere, Lenksäulenverstellung elektrisch, Sport-Lederlenkrad, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Innenspiegel automatisch abblendend, Universal-Garagentoröffner, Edelholzausführung, Fußmatten in Velours, Getränkehalter, Sonnenschutzrollos für Heckscheibe elektr. und hintere Seitenscheiben mechanisch, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch, metallic, Airbag, Anti-Blockier-System ABS

Der Preis is OK,

ich habe vor eine woche gekauft etwas ahnliches fuer 30.000 eur aber mit 88.900km
aber auch mit besserem ausstatung. sorry fuer mein deutsch ich komme aus der slowakei.
famous-slovak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten