Zitat:
Zitat von FN High Power
Damit sind doch die beiden Verstärker in den C-Säulen gemeint, oder?
Äh, was ist eine Phantomspeisung?
Wenn man nun einen der beiden Verstärker nähme und zusätzlich eine Außenantenne gegenüberläge, wäre dann ein guter Empfang gewährleistet?
|
Hallo FN High Power,
bei Phantomstpeisung werden die Antennenverstärker, egal ob an der Antenne oder vorgelagert, nicht über extra Zuleitungen mit Strom versorgt, sondern über das Antennenkabel. Dabei liegt die Spannung auf dem Signalpin und die Masse auf der Schirmung.
Den Rest Deiner Fragen kann ich nicht ernst nehmen
Wenn Du viel Zeit und ein Budget für Forschung und Entwicklung hast, kannst Du mit den angegebenen Produkten villeicht das Rad neu erfinden. Die Antenne habe ich selber hier. Ist ein Riesenteil und alles andere als wasserdicht. Zum Einbau unter der Stoßstange würde ich Empfehlen entweder Nebelscheinwerfer oder AHK entrümpeln und die Antenne vorher gut mit Heißklebepistole komplett einschweißen und wasserdicht machen.
Irgendwann muss man doch mal einsehen, dass man für einen gewissen Leistungsstand auch eine gewisse Summe ausgeben muss. Man kann sich auch Bremsen und Aufhängungsteile bei eBay kaufen. Wenn man es schafft die ans Auto zu beamen, hat man keine Transaktionskosten und kommt somit billiger weg.
Gruß,
Mario