Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2008, 21:26   #277
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von 730i Beitrag anzeigen
@Andi,
das Pickerl kauf ich vorher beim ADAC daheim. Dann brauch ich nirgends anhalten. Videomaut mach ich dann genau so. Traue keinem Automaten. Warnwesten braucht man doch in Deutschland auch, oder?

@Horst
Vielleicht war das die Strecke, die Stefan gesagt hat. Kenn mich nicht aus, da wir, wie gesagt, noch nie am G-See und auch nicht in S-Tirol waren.
Wir fahren schön brav, was man fahren darf. Denn die Kohle versauf ich lieber oder kauf Schuhe dafür. Die kriegen nix von mir, was nich unbedingt sein muß!!!

Liebe Grüße
Anja
Hallo Anja,

ja der ADAC ist für die Maut gut. Dort habe ich letztes Jahr auch für alle die Pickerl geholt. Die Video Maut kannst du problemlos mit Kreditkarte im Netz buchen. Funktionierte astrein, alle Autos kamen problemlos durch.

Das Problem beim schnell fahren in Italien ist nicht das Geld, sondern dass die dir sofort den Führerschein abnehmen und Du dann schauen musst wie Du weiterkommst. Bezahlen tue ich auch nur ungern, die Landstraße ist aber sehr reizvoll. Macht richtig Laune.

Schönen Abend noch und dann bis Mittwoch!

Gruß Horst