Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2008, 16:18   #2
esau
kilometer fressendes

Benutzerbild von esau

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Also bei mir kann ich das Auto an jeder Tür Öffnen und Schliessen einschl. Spiegelanklappen. Soll heissen, wenn ich die hintere rechte Tür öffne, entriegelt er das ganze Auto, genauso kann ich an jeder Tür alles verriegeln.

Nur der Kofferraum lässt sich öffnen und schleíessen, ohne dass der Innenraum entriegelt wird, beim entriegen des Innerraumes ist der Kofferraum aber auch entriegelt.

Das Spiegelanklappen macht er bei mir, wenn ich den Türgriff etwa 3 Sekunden lang festhalte. Beim Öffnen - egal an welcher Türe - klappt er die Spiegel wieder runter. Muss aber, soweit ich weiss, beim Freundlichen programmiert werden.

Das mit dem automatischen Verriegeln beim Losfahren kenne ich auch von Mercedes. Der entriegelt die Türen auch wieder beim Ausschalten des Motors.

Zumindestens beim e38 konnte man das automatische Verriegeln beim Losfahren auch programmieren lassen, da musste man aber die besagten 2-mal am Türgriff ziehen, was für mich inakzeptabel ist. Ob das beim e65 immer noch so ist, weiss ich nicht. Wenn ich mich im Auto mal fürchten sollte, kann ich ja immer noch den Knopf am Armaturenbrett drücken.

Grüsse esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten