Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2008, 13:58   #25
mannheimbmw
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von mannheimbmw

Fahrzeug: BMW e32 730i, BJ.:10/90,E.Z.:4/91 Schalter im Originalzustand (bis aufs Leder,BC4,das ist nachgerüstet) mit Klimaautomatik, 4 e.Fensterheber
Standard

Zitat:
Zitat von 7er schrauber Beitrag anzeigen
Hallo Bernd!

Das mit dem Spiegel klappt nicht! Das ging alles , bis ich den Sitz gereinigt habe und mir da bestimmt was reingelaufen ist! Nun dachte ich , es hat sich mit dem Sicherungswechsel erledigt, aber leider nicht! Das Auto funktioniert sonst! Ist nur der Spiegel und die Sitzverstellung! Was nun? Neues ( gebrauchtes ) Memorysteuergerät? Wie komm ich an das Memorygerät heran? Wie kann ich es prüfen? Ausbauen, usw.??? Danke!

mmh da bin ich überfragt was den ausbau angeht.Denke Sitz muß angehoben werden.Sitzen tut es vorne unter dem Fahrersitz soweit ich weiß.
Wenn alles ok war vor dem reinigen,kann es ja nicht viel sein.Schaue mal von der Rückbank aus mit einer Tachenlampe unter den Fahrersitz ob alle Stecker Kabel dort sind wo sie hingehören.Von dort siehst du auch das Steuergerät.Es kann ja nicht viel sein.Schalter hast du aber 100% korrekt zusammen gebaut???Kontakte sind nicht verbogen oder so????

gruß Bernd
mannheimbmw ist offline   Antwort Mit Zitat antworten