Zitat:
Zitat von Tom735
Macht ja nix, ich nehms jetzt auch nicht so ernst  .
Zum Thema anschwärzen: Bei BMW wird alles unternommen, um eben keine Fotos vom F01 in Umlauf zu bringen. Da ärgert es um so mehr, dass irgend ein Idiot, der noch dazu nen F01 auf der Strasse bewegen darf, Fotos ins Netz stellt  . Es handelt sich immer noch um Vorserienmodelle und wie Du einige Beiträge weiter oben lesen kannst, sind schon wieder die heftigsten Diskussionen im gange, wie blöd und billig doch die Innenausstattung aussieht, obwohl nichts davon Serienstand ist. Immerhin gehts ja hier um meinen Arbeitgeber  .
|
hallo. weißt du,solche debatten was wie aussieht an so einem erlkönig,die nehm ich eh nicht so ernst. die erbauer der erlkönige haben ja meistens freie hand und sie machen sich einen heidenspaß daraus,die leute ins boxhorn zu jagen. wir haben mal in italien beim essen eine gruppe von testfahrern getroffen und wir hätten damals geschworen,daß es bmw sind,innen wie aussen waren jede menge bmw-teile verbaut. sogar die begleitfahrzeuge waren bmw mit münchner nummer. und was wars? ein jaguar,wie wir sehen konnten,als mal kurz die motorhaube offen war. wer also schlüße vom erlkönig auf das serienmodell zieht,ist meistens auf dem holzweg. und bmw ist ja ohne weiteres in der lage,seine erlkönige ungesehen dahin zu bringen,wo so gut wie keine genaueren fotos möglich sind. deshalb meine ich auch,daß an dem auto nichts zu sehen ist,was der bürger auf keinen fall wissen soll. schöne grüße andi.