3M Produkte
Ich verstehe eins nicht und das ist die Art und Weise wie Ralf mit uns, d.h. den 4 Personen umgeht die noch nichts bekommen haben, weder Ware noch Geld zurück. Alle Informationen sind immer erst auf eigene Initiative geflossen. Von sich aus ist Ralf nie auf uns zugekommen. Das macht doch jeden stutzig. Da kommt doch jegliches Argument von ihm wie eine billige Ausrede vor. Ich hatte von Ralf eine feste Zusage, liegt schriftlich vor, im Dezember 2007 mein Geld zurück zu bekommen. Es kam nichts, ich habe mich bei ihm gemeldet. Jetzt ist er arbeitslos, hat aber wieder versprochen alles zu regeln. Ich sehe und höre nur Worte und keine Taten, ich hatte schon mal angeregt wenigstens den guten Willen zu zeigen und in kleinen Teilbeträgen was zu zahlen, nichts.
Wenn es wirklich 4 Personen sind die bezahlt und nichts bekommen haben, dann kann die Summe doch nicht so riesig sein. Das müsste doch machbar sein Ralf. Hier geht es langsam um Deine Ehre, ich hoffe Du merkst das. Je länger das hier breit getreten wird um so weniger kannst Du Dich in den BMW-Kreisen blicken lassen. Sowas macht doch die Runde. Also regel das jetzt und zwar anständig, so dass man sich auch später noch in die Augen sehen kann.
Gruss
Hans
|