Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2008, 20:47   #70
Firefox1990
Mitglied

Benutzerbild von Firefox1990

Fahrzeug: BMW E39 M5 FL
Standard

hi, wenn ich mit nem 3er oder 5er einen tag lang fahr dann will ich erst recht einen! auserdem kann man sich auch mit nem 45PS Opel Corsa mit 1,2Liter um den Baum wickeln, und wenn sowas mal passiert will ich mein a**** in nem BMW haben und in keinem opel sonst kann ich mir gleich den grabstein dazu bestellen. Meine eltern finden es quatsch für einen Fahranfänger 200PS, aber iss mir eig ziemlich egal was die denken. mittlerweile haben die des auch kappiert.

Ich wollte gern ein 3er ja das stimmt aber wenn dann E46 aber 1. ist der dann doch zu teuer, und 2. wertverlust zu hoch.

und was hat sich bitteschön geändert ob 3er oder 5er iss doch ganz egal sind ja die selben motoren, und dabei bleib ich auch entweder 523 oder 528i.

Auserdem hab ich ja noch 6Monate zeit zum überlegen, ich werd ja erst im Juli 18, ich bin halt eher einer der schon sehr früh sich über die dinge gedanken macht, andere fahren am tag an dem sie geburtstag haben los und suchen ein auto. ich weis an dem tag wenn ich 18werde ganz genau welches auto ich haben will. ist halt Planung. :-)
Firefox1990 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten