Thema: Bremsen Bremsen oder Radlager????
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2008, 12:37   #20
mannheimbmw
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mannheimbmw
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: Mannheim
Fahrzeug: BMW e32 730i, BJ.:10/90,E.Z.:4/91 Schalter im Originalzustand (bis aufs Leder,BC4,das ist nachgerüstet) mit Klimaautomatik, 4 e.Fensterheber
Standard

Zitat:
Zitat von Tankleer Beitrag anzeigen
Hallo

- dann könnte auch noch ne Feder gebrochen sein oder irgendwo an der Karosserie kratzen oder ev. der Stossdämpfer und kannst mal versuchen ob das Geräusch ev. zu hören ist wenn Du am Auspuff wackelst.

Gruß Holger
hi
es ist optisch nix kaputt,Auspuff ist neu gelagert worden beim Getriebe wechsel.Ebenso Mittellager und Getriebegummis sind gemacht.Stossdämpfer und Feder sind ok.
Habe bald einen Termin beim TüV,die werden mir sagen was loß ist.Wenn das Geräusch nicht wäre wäre alles ok.Aber irgentwas was sich dreht muß es erzeugen,wenn man weiß was es ist muß man es tauschen.Nur unnötig zB Antriebswellen tauschen möchte ich auch nicht.
gruß Bernd
mannheimbmw ist offline   Antwort Mit Zitat antworten