Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2003, 20:33   #56
Doggy
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 23.01.2003
Ort: Delmenhorst
Fahrzeug: E38-730i(11.94), CX-500C (Güllepumpe)
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von knuffel
Da es aber nur ein Schalter ist,kann man mit Überbrückung KEINEN Kurzschluss bauen.
Denn verbunden ist verbunden,egal ob mit Schalter,oder zusammengedrillt.
Nunja, der Schalter könnte einen wohldefinierten Widerstand haben, der vielleicht gar abgefragt wird. Eine DWA für ein ehmals Sündhaft teures Automobil könnte so clever sein. Deswegen frag ich ja, ob es jemand WEISS. In meinen Vermutungen stimme ich mit Dir überein, trotzdem will ich es nicht Wagen vielleicht doch damit die DWA zu zersemmeln - abgesehen davon, dass ich im Falle eines wohldefinierten Widerstandes eh nicht wüßte, wie hoch dieser sein muss und so mit einer einfachen Überbrückung oder mit einem falschen Widerstand vielleicht nix kaputt mache, aber auch nicht weiterkomme.
Doggy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten