Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2008, 21:57   #34
Rol728
Gleiter

Fahrzeug: 728iA 02/1998
Standard

Zitat:
Zitat von keule69 Beitrag anzeigen

Hallo Roland,
ich finde IHN höflich (waren bisher alle Autoverkäufer, die ich kennenlernen durfte ) Aber ich suche ja keine Kumpels, sondern (m)ein Auto...

Gegen Automatik habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden - allerdings bevorzuge ich den Schalter.

Sobald ich mir im Klaren bin, was ICH bereit bin für dieses Auto auszugeben, werde ich den Händler nochmal aufsuchen.
Hallo!

Also easy Keule! Bloß sich nicht stressen lassen. Es freut mich, dass dir nur freundliche Händler begegnet sind. Ich habe da auch keine Kumpels gesucht. Habe ja auch nicht geschrieben dass er nicht nett ist. Im gegenteil er ist schon nett. Aber es ist immer eine andere Sache wenn es um "Geld gegen Ware" geht, seine Ware konnte den Preis leider nicht rechtfertigen. Ich habe mit ihm verhandelt, leider hat es nicht geklappt denn er war ziemlich sturr. Aber ich habe nichts gegen seine Persönlichkeit.
Das mit der Automatik war meine persönlche Meinung, im klammer geschireben.

Es ist mir ziemlich egal ob Du den Wagen kaufen möchtest oder nicht. Ich habe nur meine Meinung geschrieben, dass er wenig Handlungsspielraum gewährt wenn es um Preisdiskussionen geht. Nichts für ungut!!!
Ich hoffe Du findest (d)einen Wagen!

Viele Grüße

Roland
Rol728 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten