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Alt 04.03.2003, 14:17   #16
Intrum
Erfahrenes Mitglied
 
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Ort: Bensheim
Fahrzeug: BMW 735i E32 Schalter EZ 07/90 / Porsche 911 3.2 Carrera Targa, BMW i3S, BMW 530d touring G31, Porsche 911 996 C2, BMW 330ci Cabr E46, VW Golf II GTI
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Also: das System ist entlüftet, kann man wohl auch an diesem kleinen Loch oben am Ausgleichsbehälter erkennen. Läuft da (unter ein bißchen Last) kein dünner Wasserstrahl, ist noch Luft drin.

Bei mir war alles o.k.
Laut BMW sind auch die "Schlauchdrücke" o.k.

Jetzt muß man abwarten, ob nicht noch mehr Öl ins Kühlsystem kommt.

Ich hoffe Du hast recht Frank Go
Der Meister ist sehr erfahren, meinte aber: man weiß es eben nie....
Glaubt aber zu 99%, daß es nur die Dichtung war.

Der Deckel ist im Rahmen der Reperatur erneuert worden. Ich glaube 1,4bar ist der Öffnungsdruck.

Wie kann man denn ein defektes Thermostat erkennen? Die Wassertemperatur ist bei mir immer einwandfrei!

Never ending story:
War heute beim TÜV, die Plakette hat er nicht bekommen, da der Spurstangenkopf vorne links kaputt ist (rechts hatte ich schon mal gemacht) ISt natürlich ein E32 Problem, aber langsam frage ich mich, ob ich das Auto nicht direkt mit EURO Noten tanken soll
AU war allerdings o.k.

Der Begriff Liebhaber Auto ist wirklich nicht aus der Luft gegriffen...

Vielen Dank für die zahlreichen Tips,
Gruß
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