Zitat:
Zitat von Kalimond
..haben wir gesehen:
- ZKD an einigen Stellen extrem "zerrissen"
- Schraueben womit der ZK befestigt ist waren ziemlich schwer rauszubekommen: Grund war das sie total mit Öl zu waren.. es war aber kein flüssiges Öl mehr, sonder es war total hart an einigen schrauben.. fast schon wie harte Erde / Lehm
- Nockenwelle ist immernoch eingelaufen
- ZK und alles andere scheint aber noch gut zu sein bzw. nicht beschädigt worden zu sein
- Auffällig war weiterhin: Der Kolben zur Fahrgastzelle war oben sehr sauber und hatte eine Glattte Oberfläche die anderen 5 Zylinder hatten eine dunkele oberfläche und waren eher Rau.
- Der Motor war natürlich innen weiterhin komplett versüft.. da wo öl sein sollte war nun Kaffefarbene, dickflüssige Pampe und wo wasser sein sollte war kein mehr( letzteres ist natürlich durch den abbau des ZK entfleucht)
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Stell doch mal ein Paar Bilder ein !!