Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2003, 13:34   #7
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re. » 4 Rohr Auspuffanlage für 740 E32 »

Zitat:
Original geschrieben von DerDicke

entweder der auspuff wird unter dem Tank liegen(was der Bodenfreiheit nicht wirklich zugute kommt (und vorallem der Optik von hinten oder aber der tank wird verkleinert!Aber wenn es eine ansprechende Version ist(und keine motorrad endschalldämpfer) dann wird es sicher genial und ein Verkaufshit!

Hallo Torsten ...

Lange nichts von Dir gehört - schön das du wieder häufiger online bist und auch wieder was schreibst ...

Nein !!! Die Endschalldämpfer werden weder unter dem Tank liegen, noch wird der Tank verkleinert - motorrad Endschalldämpfer bei einem 7'er

Ich denke, wenn ich hier zuviel verrate, bekomme ich Probleme und taktisch wäre es auch nicht klug :zwink

Zitat:
Original geschrieben von -|MegaMan|-

das wird ja immer besser! erst die klarglasscheinwerfer und dann auch ncoh eine 4-rohr-anlage! kann man schon etwas ueber die voraussichtlichen preise sagen? denn die 4 rohre sind ja beim 12ender ein absolutes muss.

Hallo @-|MegaMan|-

Die Dublexanlage wirst du, wenn alles ohne Probleme verläuft und glatt geht, beim kieler Treffen am 08.11.03 sehen können - ich hoffe, das ich mein Wort halten kann und keine unvorhergesehenen Probleme gibt ...

Die Klarglasscheinwerfer werden noch "etwas" dauern, aber sobalt es in der Richtung was gibt, seit Ihr die Ersten, die es auch vorgestellt bekommt

Gruss @freak ...

[Bearbeitet am 2.11.2003 um 13:47 von freak]